Hab's hier nur nochmal gepostet, damit es auch die sehen, die es bisher übersehen haben.
[ShakiraOnline.de] Relaunch / Neues Layout EDIT: Januar 2010
Posted 04 December 2004 - 09:35 PM (#1)
Hab's hier nur nochmal gepostet, damit es auch die sehen, die es bisher übersehen haben.
Posted 06 December 2004 - 07:07 PM (#2)
Posted 10 February 2005 - 09:04 PM (#4)
SO.de kommt wieder. Keine Ahnung wann...kommt drauf an, wann ich fertig bin. Allerdings wirds etwas anders als vorher, wobei ich die Änderungen jetzt noch nicht sagen werde, ihr werdet es selbst sehen
Und zu Robs frage bezüglich disorientated.net: Keine Ahnung wann die kommt, irgendwann halt
Posted 10 February 2005 - 09:25 PM (#5)
Tango, on Feb 10 2005, 09:04 PM, said:
dieser satz klingt wie shaki musik in meinen ohren
freut mich riesig
Posted 10 February 2005 - 09:28 PM (#6)
niki84, on Feb 10 2005, 09:25 PM, said:
ja, und du bist die einzige hier, die das Layout schon gesehen hat
Posted 10 February 2005 - 09:39 PM (#7)
Tango, on Feb 10 2005, 09:28 PM, said:
na wenn vivi....mich nich gleich wieder als "Extrawurst" bezeichnet
darf ich verraten, das es supi aussieht???
Uuups...schon passiert
Posted 10 February 2005 - 10:00 PM (#8)

Te juro, no miento.
Posted 10 February 2005 - 10:14 PM (#9)
niki84, on Feb 10 2005, 10:39 PM, said:
extrawurst.extrawurst.extrawurst.
so, schon geschehen.
ich schließe mich den lobeshymnen an. freu mich wenn's wieder online kommt.
gibt sicher champagner und so, oder nadine?
Posted 10 February 2005 - 10:32 PM (#10)
*La*Poeta*, on Feb 10 2005, 10:00 PM, said:
Es IST Ewigkeiten die beste deutsche Shakira Fansite gewesen und es wird wieder so sein, da sich kein anderer die Mühe gemacht hat in dem Jahr wo SO.de offline war, etwas besseres auf die Beine zu stellen.
Tja, dann gibts noch shakirarules.de was ne deutsche Domain hatte, aber nicht auf deutsch geführt wurde und shakira-schweiz.ch.vu von Chris. Und ansonsten nochn paar unbekannte und nicht geupdatete Seiten, die irgendwann mal ins Netz gestellt, aber nie was dran gemacht wurde.
Da ich jetzt eh schon drin bin kann ich auch die Veränderungen nennen:
- nur noch deutsche Version
Es gibt, wie oben gesagt, keine vernünftigen deutschen Seiten, aber massig internationale/englische Sites, deshalb werde ich mich (auch auf Grund des Zeitmangels & des Aufwands) nur noch auf eine deutsche Version konzentrieren.
- Gallery wird doch bleiben
Tja, da eine sehr liebe Freundin (Sara - Avril-Daily.de) meinte, eine Seite ohne Gallery sei scheiße, habe ich mich entschieden doch eine zu machen, allerdings nur mit HQ Pics. Das erspart mir Arbeit und ist weniger sinnlos, als eine normale Gallery zu machen, da es ja eine riesige normale Gallery gibt.
- weniger Interaction-scheiß
Solche Sache sind zwar gut für eine Seite, aber solange ich mich nicht genug mit PHP auskenne um alles zu automatisieren, ist es mir einfach zu blöd und zu zeitaufwendig. Und da ich es hasse ständig irgendwelche blödsinnigen Formulare auszuwerten, lasse ich den scheiß ganz weg. Mag für den ein oder anderen langweilig, negativ oder was auch immer sein, aber was mir kein Spaß macht, macht mir halt kein Spaß.
- wesentlich besserer und mehr Shakira Content
Da schon die Interaction überwiegend wegfällt (außer eben so typische Sachen wie Forum G-Book etc) und ich die Seite nur noch auf deutsch mache und somit nichts doppelt machen und übersetzen muss, werde ich den Shakira Inhalt um einiges verbessern, denn schließlich geht es ja um Shakira. Einiges, wie zB die Diskographie ist ausbaufähig und vieles hatte ich ja schon letztes Jahr, als ich nicht online konnte an Inhalt hinzugefügt oder verbessert.
Naja, und ansonsten die üblichen Verdächtigen: Mehr Media, alte Sachen verbessern etc.
Habe mir aber vorgenommen mich selbst zu toppen....andere Konkurrenz habe ich ja nicht
Posted 10 February 2005 - 10:34 PM (#11)
Anja, on Feb 10 2005, 10:14 PM, said:
lol, ich trinke keinen Alkohol, also müsst ihr auch drauf verzichten....oder ihn euch selbst besorgen
Posted 25 March 2005 - 10:29 AM (#12)
Spitzenmäßiges Design und Layout! Einfach super!
Kompliment Nadine!
Posted 25 March 2005 - 03:20 PM (#14)
Red Dragon, on Mar 25 2005, 10:29 AM, said:
Ganz deiner Meinung! Da haste ganz schön Arbeit geleistet

Te juro, no miento.
Posted 25 March 2005 - 03:22 PM (#15)
Danke an Rebekka, die mir gleich total schöne Fan Art geschickt hat, werde es nachher hinzufügen

Help

RSS Feed