Elegant IPB Skin By Skinbox

ShakiraForum.de: [Gerücht] Shakira kommt auf Deutschland Tour (veraltet) - ShakiraForum.de

Jump to content

• (4 Pages)
  • +
  • « First
  • 2
  • 3
  • 4
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

[Gerücht] Shakira kommt auf Deutschland Tour (veraltet) Rate Topic: -----

Posted 12 November 2004 - 05:33 PM (#46) User is offline   Sickgirl 

• Group: Members
  • Name:Christine
  • Fave Video:Poem to a horse [live]

*La*Poeta*, on Nov 12 2004, 04:16 PM, said:

Anja, on Nov 12 2004, 11:59 AM, said:

*La*Poeta*, on Nov 10 2004, 06:29 PM, said:

Tim meinte in Miami, dass eine Promotour geplant sei. Trotzdem glaube ich nicht, dass dieses Radio irgendwelche Quellen bezüglich einer Tournee (geschweige denn eines Konzerts) in Deutschland hat :coffee:
View Post

Seit wann sind wir denn so skeptisch?! :kicher:
View Post

Weil ich nicht verstehen kann, weshalb ausgerechnet so eine "kleine" Radiostation Informationenen über eine Shakira-Tour haben sollte. Man schaue sich nur mal die Website an, meines Erachtens völlig unseriös.....
View Post

Kleine Radiostation? Dann kennt du Radio ffh aber nicht. Die veranstalten andauernd Konzerte...
0

Posted 12 November 2004 - 05:54 PM (#47) User is offline   LaPoeta 

• Perro faldero
  • Name:Vivi
  • Fave Video:No
  • Fave Song:Inevitable

Ich meinte mit "klein" eher, dass sie schon "klein" sein müssen, wenn sie es nötig haben, vorab Dinge zu bekannt geben, die nicht mal offziell bestätigt sind.
~ Conmigo nada es fácil ~

Posted Image

Te juro, no miento.
0

Posted 12 November 2004 - 07:00 PM (#48) User is offline   Empress 

Das 1. war mir einfiel, als ich diesen Thread überflogen hab:
Als allererstes wurden uns die TOTM Termine von einem Anastacia-Fan berichtet und sie waren korrekt!
Ich glaube nicht, dass diese mir unbekannte Radiostation sich irgendetwas ausgedacht hat. Wieso sollte sie? Im mom interessiert sich doch außer "uns" kein Schwein für Shakira, wieso sollten sie also damit werben anstatt bereits angekündigte, anstehende Konzerte zu nehmen?
Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, aber ich weiß, dass Touren geplant werden. Und zwar im Voraus. Außerdem weiß ich, dass Touren auch direkt nach Veröffentlichung eines Albums stattfinden können und somit mit einer Promo-Tour verbunden werden.

Ich würde hier niemanden als leichtgläubig abstempeln, wenn ich selbst keinen Gegenbeweis hab.
Was vor uns liegt ist eine Quelle, ob seriös oder nicht wage ich nicht zu beurteilen, da ich nicht einmal den Sender kenne.

Naja, soviel von mir. Wär ne dufte Sache und ist doch gut, dass es wenigstens wieder was zu hören gibt, das macht die "Sache" doch interessant ;)

Edit: Mir wurde soeben gesagt, dass "FFH" der größte Radiosender im Raum Frankfurt ist!

This post has been edited by Empress: 12 November 2004 - 07:03 PM

0

Posted 12 November 2004 - 08:48 PM (#49) User is offline   Mrs.Cuevas 

• Name:Mrs. Anja Cuevas
  • Fave Video:Whenever, Wherever

jetzt im Ernst:

es wäre doch nichtnkomplett auszuschließen, dass Shaki direkt nach der Veröffentlichung des neuen Albums mal vorab, das ein oder andere Konzert gibt. Als Vorgeschmack auf 'ne große Tour.
Machen das manche Künstler nicht ab und zu?!

k.A.

wenn sie nicht nach Wien kommt, ist es mir eh egal :P

This post has been edited by Anja: 12 November 2004 - 08:49 PM

laundry service
0

Posted 13 November 2004 - 03:17 PM (#50) User is offline   Nudel 

• Lumpis 4 ever

Mein Vater meinte auch letztens das er auf Yahoo gesehen hätte das Shakira wieder Konzerte geben will. Am nächsten Tag guck ich und das war nix mehr...
Posted Image
Thx @ Tecu =)

~*~Größste Oberlumpi auf Erden~*~
0

Posted 13 November 2004 - 03:46 PM (#51) User is offline   Nadine 

• "Olgui Chirino"-Double ^^
  • Group: Admin
  • Name:Nadine
  • Fave Video:Beautiful Liar
  • Fave Song:Ojos Así

Naja, also so klein ist FFH nun auch nicht ;) gilt ja für komplett Hessen.

Es freuen sich schon alle seit 1 1/2 jahren auf ein Album und fixieren sich auf ständig neue Daten aufgrund von mehr oder weniger seriösen Quellen und jedes Mal, wenn das nicht eingehalten wird, nörgerln wieder alle rum.

Diese Diskussionen werden langsam reinste Zeitverschwendung :coffee:
Zudem muss ich sagen, auch wenn Tim sagte es gibt ne Promotour in welchem Widerspruch steht dass zu den bisherigen Informationen in diesem Thema? Ich finde es ist nicht auszuschließen, dass eine Promotour in Form von ein paar Konzerten gemacht wird. Machen andere Stars ja auch.
Aber naja, jedem bleibt selbst überlassen was er glaub und was nicht, ich glaube ja nichts solange ich ein Album nicht kaufen kann oder keine Karte für ein Konzert in der Hand habe.

Ich kann beide Seiten hier verstehen und auch nicht verstehen. Diejenigen, die jetzt schon wieder den Verstand verlieren halte ich für etwas zu naiv und frag mich ob es so sinnvoll ist, denn daraus könnte wieder ein zweijähriges Warten und Nörgeln werden so wie beim Album und diejenigen, die fest davon überzeugt sind, dass das ja nicht stimmt, weil "FFH ja nicht glaubwürdig ist" oder "Tim hat aber gesagt, dass..." liefern einfach nicht die Argumente, die mich persönlich jetzt davon überzeugen würden, dass diese Tour ein Hirngespinst von FFH und naiven Membern ist.
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

shakiraonline.de: site - twitter - facebook - last.fm
january-girl: blog - twitter - facebook - last.fm - myspace - ask me

0

Posted 14 November 2004 - 11:17 PM (#52) User is offline   Cassini-Huygens 

• The Bad
  • Name:Grandmaster G
  • Fave Video:La Tortura
  • Fave Song:Animal City

Nun ja, es geht ja nicht darum, daß sie kein Konzert geben wird... von einer Promotour ganz zu schweigen. Was ich persönlich bezweifle, daß schon feststeht, in welchem Rahmen sie sich welches Konzert sie in Frankfurt geben wird - und vor allem bezweifle ich, daß es in solch einem Fall Vorabinformationen durch einen Radiosender gäbe, bevor überhaupt irgendetwas davon bekannt geworden ist.

Wenn man sich an die Promo-Tour für LS erinnert, wird man sich auch daran erinnern, daß sie zwar unmittelbar nach Release durch die Welt getingelt ist, um für ihr Album zu werben. Dies ist aber nicht im Rahmen von "echten" Konzerten geschehen, sondern größtenteils in Fernseh- und Unterhaltungsveranstaltungen.

Wenn man sich also das Ganze anschaut, spricht gegen die FFH-Story so ziemlich alles... FÜR die Geschichte spricht nur FFH. Dementsprechend halte ich mich an die Version, daß sie jetzt schon Tickets für ein Konzert verlosen, von dem sie noch gar nicht wann und wo es stattfindet.
Posted Image
Those eyes...
0

Posted 15 November 2004 - 11:42 AM (#53) User is offline   xxxSlowhandxxx 

• "On Tour 2006"
  • Name:Basti
  • Fave Video:Poem to a horse [live]

Cassini-Huygens, on Nov 14 2004, 11:17 PM, said:

Dementsprechend halte ich mich an die Version, daß sie jetzt schon Tickets für ein Konzert verlosen, von dem sie noch gar nicht wann und wo es stattfindet.
View Post

Das wäre auch in der Musikbranche nicht gerade ungewöhnlich! Heut zu Tage sind doch schon Konzerte restlos ausverkauft,obwohl die Veranstalter garnicht für diese garantieren können. :moral:
http://www.peking-pension.de.vu/ (Gegen Tokio Hotel)
0

Share this topic:

• (4 Pages)
  • +
  • « First
  • 2
  • 3
  • 4
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users