Probleme
Geschrieben 22 February 2010 - 04:29 PM
Ist ja auch richtig und sieht bei mir total normal aus.

BEWARE THE SHEWOLF - It`s back!
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl - shakiraonlineDE
Geschrieben 22 February 2010 - 07:37 PM
Ich hab da auch zwei mehr oder weniger Probleme:
Zum ersten komme ich jedesmal, wenn ich auf die Forumseite will, also die Adresse eingebe, auf folgende Seite: (was auch immer das ist)
http://ad.zanox.com/...6188C978771028T
Zum zweiten kann ich nicht alle Symbole auf der rechten Seite öffnen.
Sind jetzt nicht so wichtige Sachen, aber würde mich halt mal interessieren.
Zum ersten komme ich jedesmal, wenn ich auf die Forumseite will, also die Adresse eingebe, auf folgende Seite: (was auch immer das ist)
http://ad.zanox.com/...6188C978771028T
Zum zweiten kann ich nicht alle Symbole auf der rechten Seite öffnen.
Sind jetzt nicht so wichtige Sachen, aber würde mich halt mal interessieren.
Walking Gets Too Boring When You Learn How To Fly
Geschrieben 22 February 2010 - 11:05 PM
Welche Symbole meinst du? DIe Smilies? Das ist ein Bug im dunklen She wolf Skin, dass der Link zu alle smilies einblenden fehlt. Leider find ich den Fehler nicht im Template.
Zum Link... hmm, führt mich zu Amazon.de?!? Komisch, eigentlich sollte nur die Bannereinblendung da sein und keine Pop Ups oder ähnliches.
Zum Link... hmm, führt mich zu Amazon.de?!? Komisch, eigentlich sollte nur die Bannereinblendung da sein und keine Pop Ups oder ähnliches.

Geschrieben 22 February 2010 - 11:36 PM
Nadine, on 22 February 2010 - 11:05 PM, said:
Welche Symbole meinst du? DIe Smilies? Das ist ein Bug im dunklen She wolf Skin, dass der Link zu alle smilies einblenden fehlt. Leider find ich den Fehler nicht im Template.
Das ist gut zu wissen. Wollte das mit dem Smilies-Link schon länger ansprechen, hab's aber immer wieder vergessen
Geschrieben 02 March 2010 - 10:41 AM
1. Welchen Skin benutzt du?
2. Sollte das nochmal vorkommen, kannst du dann evtl einen Screen Shot davon machen? Einfach auf "Druck/S-Abf"-Taste klicken (müsste in der Nähe von F12-Taste sein), Grafikprogramm deiner Wahl öffnen und Bild - Einfügen (oder so in der Art, je nachdem, was du für ein Prog hast).
Ich bin mir grad nicht sicher, was das sein könnte, ich hatte es jedenfalls noch nicht.
Bist du sicher, dass es von shakiraforum.de kommt und nicht von irgendeiner anderen Seite?
2. Sollte das nochmal vorkommen, kannst du dann evtl einen Screen Shot davon machen? Einfach auf "Druck/S-Abf"-Taste klicken (müsste in der Nähe von F12-Taste sein), Grafikprogramm deiner Wahl öffnen und Bild - Einfügen (oder so in der Art, je nachdem, was du für ein Prog hast).
Ich bin mir grad nicht sicher, was das sein könnte, ich hatte es jedenfalls noch nicht.
Bist du sicher, dass es von shakiraforum.de kommt und nicht von irgendeiner anderen Seite?

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat