Welche CD's muss man haben?
Geschrieben 11 May 2004 - 02:30 PM
...Schluss jetzt mit den ganzen Abkürzungen!
btt bitte!
Geschrieben 11 May 2004 - 03:19 PM
Menschen schlachten Tiere und essen sie. Warum darf man keine Pflanzen pflücken und sie rauchen???
Geschrieben 11 May 2004 - 04:00 PM
Shakiragirl, on May 10 2004, 07:54 PM, said:
Muss man ja...."The Remixes" ist ja grottenschlecht. Shaki vergib mir :hail:

Te juro, no miento.
Geschrieben 11 May 2004 - 04:58 PM
Geschrieben 12 May 2004 - 04:20 PM
HotShaki1977, on May 11 2004, 04:58 PM, said:
ich hab sie nicht und ich kann sie nicht downloaden( :grrr2: :grrr2: :pout: )(anscheined kann ich ja gar nix downloaden :grrr2:
Geschrieben 13 May 2004 - 05:41 PM
fooly girl, on May 12 2004, 04:20 PM, said:
ich hab sie nicht und ich kann sie nicht downloaden( :grrr2: :grrr2: :pout: )(anscheined kann ich ja gar nix downloaden :grrr2:
Vielleicht kann sie dir ja irgendjemand brennen?
Ich würde es gerne machen, nur meine Eltern haben es mir verboten die beiden zu brennen, frag mich nicht warum...
Geschrieben 13 May 2004 - 05:48 PM
Shakira, on May 13 2004, 06:41 PM, said:
Ich würde es gerne machen, nur meine Eltern haben es mir verboten die beiden zu brennen, frag mich nicht warum...
Von wem haste die denn? Dann kannst du doch den/die fragen, ob er/sie die CDs brennt
"I love Rock'n'Roll, it satisfies my soul!"
I'm a proud member of the "arschfixierten Pölacebo Spam-Queens", as kazaalinschen! +muahahha
Basti, du lügst!!!
Geschrieben 13 May 2004 - 05:56 PM
Nicola, on May 13 2004, 05:48 PM, said:
Von wem haste die denn? Dann kannst du doch den/die fragen, ob er/sie die CDs brennt
Den Typen kenn ich ja nicht, den hab ich einfach so mal angemailt und dann hat er mir die gebrannt und dann hab ich nie wieder was von dem gehört...
Geschrieben 13 May 2004 - 07:11 PM
Shakira, on May 13 2004, 05:56 PM, said:
Nicola, on May 13 2004, 05:48 PM, said:
Den Typen kenn ich ja nicht, den hab ich einfach so mal angemailt und dann hat er mir die gebrannt und dann hab ich nie wieder was von dem gehört...
Ah...ich versuch auch grad, jemanden aufzutreiben, der mir die CDs brennt. Leider kenn ich nur einen Typen der die hat, und auch nur über Umwege. Tja...ausgerechnet DER brennt aus Prinzip nix...
An sich ja löblich, dass er zu seinen Prinzipien steht, aber doch nicht wenn ICH (
Also, wenn hier einer Lust hat die zu brennen...Interessenten gibt's schon
Und ansonsten...ICH SUCHE WEITER
Geschrieben 14 May 2004 - 07:20 AM
"Magia" und "Peligro" sind keine Shakira CDs die man unbedingt haben müsste, so wie DELL oder Unplugged
...zur Vervollständigung meiner Shakira-Collection!
Vom Inhalt her, also was die Musik angeht, sind die beiden ersten Shakira-Alben meiner Meinung nach bestimmt kein Muss!
Dieser Beitrag wurde von Red Dragon bearbeitet: 14 May 2004 - 12:21 PM
Geschrieben 23 May 2004 - 07:01 PM
Ciega, Sordomuda: Vor allem die Live-Version. Note 1+. Auf unplugged finde ich den Titel ehlich gesagt nicht so toll.
Si Te vas: Absolut gigantisch gesungen, genialer Text. Note 1+
Octavo ia: Auch super Text, die Live-Version ist schön rockig. Die DELL Version kenne ich noch nicht. Note 1
Underneath your clothes: Für mich eine der besten Balladen überhaupt. Bei der Live-Version kommen mir die Tränen! Note 1+
Inevitable: Auch hier, ich weiß ich wiederhole mich, ist die Live-Version der Oberhammer! Vor allem finde ich den Tempo-Wechsel des Songs genial. Note 1+
Back in Black: Super Performance, vor allem wenn man es mit den gescheiterten Rock-Versuchen von Britney S. vergleicht. Note 1
Bei diesen Songs haut es mich "nur" um, Atmung und Puls normal:
Whenever, Wherever: Das war natürlich der Titel, der mich auf Shakira aufmerksam gemacht hat. Komischerweise erst, als er in den Charts schon auf dem absteigenden Ast war. Zu der Zeit als der Song voll In war, hat er mich ehrlich gesagt genervt. Hab halt gedacht, der hunderste Britney S. Klon. Aber ich habe mich ja eines Besseren belehren lassen. Bis LOTR ist es bei mir dann ruhig geworden um Shakira. Diese DVD hat mein Musik-Weltbild dann verändert. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Musik-Act noch mal zum Teenie mutieren lassen würde.
Für WW deshalt die Note 2, da ich die o. a. Titel im direkten Vergleich besser finde.
Rules: Ebenfalls Note 2, aber nur für die Live-Version.
The One: Schöne Ballade, gefällt mir persönlich aber bei weitem nicht so gut wie Underneath your clothes. Note 2
Objection: Hier finde ich zur Abwechslung mal die Album Version besser. Note 2,5.
Donde Estan Los Landrones: Stand heute kenne ich nur die Unplugged Version, und die ist top. Note 1,5.
Ojos Asi: Aufgrund des arabischen Einschlags ür mich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es reicht immer noch für die Note 2,5.
Poem to a horse: Sehr schöner Titel, der sich mir sofort in meinem Gehörgang festgesetzt hat. Note 1,5.
Zu folgenden Songs hab ich noch nicht so den Zugang gefunden: :thinking:
Estoy Aqui: An manchen Tagen gefällt er mir, dann wieder nicht so. Komisch.
Note 3.
Ready for the good times: Für meinen Geschmack zu fad. Note 4. Für die Live-Version 3,5.
Folgende Songs finde ich zum
Hab ich bisher nicht gefunden.
So, das wars erst mal
Gruß an alle Shakira-Fans
Geschrieben 23 May 2004 - 07:14 PM
Zitat
Mir ist die unpluggedversion auch ein wenig zu volksmusikalisch,gefällt mir auch auf Laotr auch besser
Zitat
die afro punk version is doch der Hammer
(die singt sie meistens bei live auftritten wie auch auf der totm :hail: )
Dieser Beitrag wurde von shakirafee bearbeitet: 23 May 2004 - 07:15 PM

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat