Welche CD's muss man haben?
Geschrieben 07 May 2004 - 07:03 AM
Hallo an alle Shakira Fans.
ich bin erst durch LS auf Shakira aufmerksam geworden, ohne mich jedoch als absoluten Fan zu bezeichnen.
Doch seit LOTR hat mich das Shakira-Fieber voll gepackt!!! Ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich auf kein Konzert gegangen bin.
Nun möchte ich meine Shakira Sammlung erweitern. Ich habe nun LS, Grandes Exitos und die Live-CD.
Frage an alle Shakira-Experten: Welche CD ist noch eine "Must buy"?
Danke für die Infos
ich bin erst durch LS auf Shakira aufmerksam geworden, ohne mich jedoch als absoluten Fan zu bezeichnen.
Doch seit LOTR hat mich das Shakira-Fieber voll gepackt!!! Ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich auf kein Konzert gegangen bin.
Nun möchte ich meine Shakira Sammlung erweitern. Ich habe nun LS, Grandes Exitos und die Live-CD.
Frage an alle Shakira-Experten: Welche CD ist noch eine "Must buy"?
Danke für die Infos
Geschrieben 07 May 2004 - 08:14 AM
Hallo Frankonia! 
Erst mal...Willkommen im Forum!
Ich habe dein Topic ins Forum "CD's, Songs, Videos,..." verschoben, da es da besser reinpasst!
Nun zu deiner Frage!
Tja, welche CD man Shakira unbedingt haben muss ist wohl Ansichtssache...da wird es wohl unterschiedliche Meinungen geben!
Meiner Meinung nach sind die beiden CD's Donde Estan Los Ladrones und MTV Unplugged ein unbedingtes Muss!!! :hail: :hail:
Erst mal...Willkommen im Forum!
Ich habe dein Topic ins Forum "CD's, Songs, Videos,..." verschoben, da es da besser reinpasst!
Nun zu deiner Frage!
Tja, welche CD man Shakira unbedingt haben muss ist wohl Ansichtssache...da wird es wohl unterschiedliche Meinungen geben!
Meiner Meinung nach sind die beiden CD's Donde Estan Los Ladrones und MTV Unplugged ein unbedingtes Muss!!! :hail: :hail:
Dieser Beitrag wurde von Red Dragon bearbeitet: 07 May 2004 - 08:24 AM
Geschrieben 07 May 2004 - 01:18 PM
Willkommen auch von mir! 
Meiner Meinung nach wären Donde estan los ladrones und MTV Unplugged ein "must buy"
Meiner Meinung nach wären Donde estan los ladrones und MTV Unplugged ein "must buy"
"Liebe ist genauso ungerecht auf der Welt verteilt wie Regen. Die einen bekommen zuviel, die anderen zu wenig."
"I love Rock'n'Roll, it satisfies my soul!"
I'm a proud member of the "arschfixierten Pölacebo Spam-Queens", as kazaalinschen! +muahahha
Basti, du lügst!!!
"I love Rock'n'Roll, it satisfies my soul!"
I'm a proud member of the "arschfixierten Pölacebo Spam-Queens", as kazaalinschen! +muahahha
Basti, du lügst!!!
Geschrieben 07 May 2004 - 01:39 PM
Ich würde zu ihrem Ursprung zurückgehen, abgesehen von Magia und Peligro
Das heisst also:
1. Pies Descalzos
2. Dónde están los ladrones
3. MTV Unplugged (Meiner Meinung nach das beste Album
)
"The Remixes" ist NICHT zu empfehlen
1. Pies Descalzos
2. Dónde están los ladrones
3. MTV Unplugged (Meiner Meinung nach das beste Album
"The Remixes" ist NICHT zu empfehlen
~ Conmigo nada es fácil ~

Te juro, no miento.

Te juro, no miento.
Geschrieben 07 May 2004 - 01:56 PM
Also bei den Alben "Donde Estan Los Ladrones" und v.a. "MTV Unplugged" kann man nichts falsch machen. :hail: :hail:
Meiner Meinung nach sind diese Alben nicht nur ein Muss für jeden Shakira-Fan, sondern bereichern auch eine CD-Sammlung eines jeden Liebhabers guter Musik im allgemeinen!
"Pies Descalzos" ist zwar auch ein super Album
...lässt aber meiner Meinung nach die Geschlossenheit und Dichte von DELL und Unplugged ein wenig vermissen! Wer Shakira jedoch hoffnungslos verfallen ist - so wie ich
- der kann bei PD natürlich auch bedenkenlos zugreifen!
Meiner Meinung nach sind diese Alben nicht nur ein Muss für jeden Shakira-Fan, sondern bereichern auch eine CD-Sammlung eines jeden Liebhabers guter Musik im allgemeinen!
"Pies Descalzos" ist zwar auch ein super Album
Geschrieben 07 May 2004 - 02:48 PM
Hallo Frankonia 
Herzlich Willkommen! Du wirst bestimmt viel Spass hier haben :grouphug:
Also, ich würde dir auch empfehlen:
- MTV Unplugged
- Done estan los ladrones
- Pies Descalzos
Für mich ist PD schon ein Muss, ich liebe die meisten Lieder dadrauf auch wenn DELL/Mtv Uuplugged besser ist
Herzlich Willkommen! Du wirst bestimmt viel Spass hier haben :grouphug:
Also, ich würde dir auch empfehlen:
- MTV Unplugged
- Done estan los ladrones
- Pies Descalzos
Für mich ist PD schon ein Muss, ich liebe die meisten Lieder dadrauf auch wenn DELL/Mtv Uuplugged besser ist
01.02. - MannheimMientras tanto este mundo gira y gira
Sin poderlo detener
Y aquí abajo unos cuantos nos manejan
Como fichas de ajedrez
No soy la clase de idiota
Que se deja convencer
Pero digo la verdad
Y hasta un ciego lo puede ver
Geschrieben 07 May 2004 - 03:25 PM
stimme den anderen zu!! PD gefällt einigen nicht,weil es softrock is,mir gefällts aber sehr gut!!würde ich auch kaufen aber an erster stelle wie die anderen gesagt haben Dónde están ls ladrones? udn wenn du dieses album HAMMER live gesungen haben willst kauf dir auch unplugged
Geschrieben 07 May 2004 - 04:47 PM
Ja da brauche ich wohl nicht mehr zu sagen, denke du weißt bescheid!

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat