Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Shakira aussehen

    Hey Leute denkt ihr das Shakira mit einer prosituierten mithalten kann vom Körper und aussehen her ?  Hier guckt euch mal die Bilder an von der aus dem Bordell da kann die Shaki nicht mithalten und die Shakira hat auch nur Sixpack wenn sie anspannt.
  3. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Laut Gerüchten soll der Release am 26. Mai erfolgen mit Vorbestellung ab 12. Mai.    
  4. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Bei RTL lief gerade die 3d White Werbung
  5. Last week
  6. Me Enamoré

    Habe die Tage ein paar ME angehört - leider muss ich sagen, dass es zwar beim ersten Mal schön sommerlich klingt  - aber beim mehrmaligen Hören . In der Allgemeinheit hat sich Shakira mit Waka Waka, Loca (Loca) leider sowieso schon einen gewissen Ruf in Bezug auf sich wiederholende Passagen erarbeitet... so passt auch ME ins Bild.
  7. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Na wer weiß... die Situation erinnert mich irgendwie an die Zeit von FO1... erst ewig nix und dann geht's ganz schnell... bis Anfang Juni ist's ja noch etwas hin
  8. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Nachdem Chantaje schon vergangenes Jahr erschien, könnte sie das Album zumindest langsam ankündigen. Außerdem: Wünschten wir uns nicht schon immer ein Shakira-Album, das man im Sommer hören kann?
  9. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Na dann hoff ich mal das es jetzt bald mal raus kommt. langsam wird es ja mal Zeit dafür.   die Leute in Deutschland wissen ja bestimmt schon nicht mehr das es sie überhaupt noch gibt.   und was das Thema Tour angeht, glaube ich schon das sie es macht. aber ich glaube auch das es die letzte von shakira sein wird.
  10. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Beim Fernsehsender Telemundo wurde diese Woche ein Interview mti Shakira ausgestrahlt. In diesem meinte sie u. a., dass das neue Album am schnellsten seit allen Alben nach Pies Descalzos fertig geworden sei.   Zudem sollen wohl viele Songs Gerard gewidmet sein (Hallo Teenie-Feeling )    
  11. Earlier
  12. Offizieller Chart-Thread

    Selbst denen geht das Teeniegehabe auf die Nerven.
  13. Offizieller Chart-Thread

    Me enamoré in den US Latin Charts... Latin Airplay: #42 (NEU) Latin Pop Songs: #40 (NEU) Quelle: http://www.billboard.com/charts   Vergleich zu Chantaje hab ich nicht, aber das ist irgendwie ungewohnt niedrig
  14. Me Enamoré

    Wenn man spanisch versteht und grade nicht viel für Verliebte übrig hat, ist der Song irgendwie nach einer Weile voll nervig 
  15. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

     Scheint häufig bei Galileo zu laufen.
  16. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Naja, sie soll angeblich im dritten Monat sein und es soll ein Mädchen werden. Üblicherweise wird das Geschlecht jedoch erst einige Wochen später festgestellt (zumindest wenn's relativ sicher sein soll), daher denke ich mal die fantasieren da eher. Auch das angebliche Bäuchlein im Clip kann ich nicht sehen. Klar, ganz flach ist ihr Bauch nicht, sie ist aber auch keine 20 mehr und hat zwei Kinder bekommen.
  17. Me Enamoré

    Ich liebe diesen Song!  Hör ihn gerade rauf und runter. Und das Lyrics-Video find ich super 
  18. Me Enamoré

    Warum sollte es bei Shakira anders sein, dass textlich wirklich gute Songs nur dann entstehen, wenn man nicht glücklich ist
  19. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Die Mexikanische Cosmopolitan hat das Gerücht aufgegriffen...   http://www.cosmoenespanol.com/celebs/cosmo-news/17/04/08/detalles-tercer-embarazo-shakira.html
  20. Me Enamoré

      Da "motzen" sogar die spanischen Fans, die keiner Sprachbarriere unterliegen. Ich kann mich ja wenigstens der Illusion hingegen, die Lyrics seien frech, peppig, romantisch, individuell xD
  21. Me Enamoré

    Dieser Teeniekitsch nervt noch immer. Ihre Texte waren früher wenigstens poetisch und nicht so banal.
  22. Me Enamoré

    Hab mir grad mal das Lyrics Video gegeben...   Muss Liebe schön sein  
  23. Me Enamoré

    Ich liebe das Lied wirklich, ich höre es den ganzen Tag in Dauerschleife. Mir gefällt das wie persönlich alles aufgezogen ist.
  24. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Seh das wie Nadine
  25. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Selbst wenn sie auf Tour ginge, woran ich übrigens nicht glaube (#Baby), wüsste ich momentan gar nicht, ob ich hinginge ... käme sehr auf die Setlist an. Weiß nämlich nicht, ob ich mir nochmal die Greatest Hits in Halbplayback geben will. 
  26. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Na klar, Konzert-Schwanger  
  27. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

      Dass sie schwanger ist? Ja, das würde mich auch nicht überraschen.  
  28. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Das es dieses Jahr noch Konzerte gibt kann ich mir auch nur schwer vorstellen - mir wäre es sogar sehr recht, wenn es erst 2018 wird. Dann hätte ich wieder Urlaub frei wenn die Konzerte mitten in der Woche liegen Mit einer Ankündigung zum Jahresende reche ich irgendwie schon/ wäre ich nicht überrascht.
  29. Load more activity