Jump to content
ShakiraForum.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. Milan und Sasha sind während der Tour mit auf der Bühne Irgendwie zumindest
  3. Das Bild gefällt mir auch nicht, da gibt's doch schönere auch in dem Shooting. https://www.billboard.com/articles/columns/latin/8347120/shakira-maluma-interview-billboard-cover-story-2018 Wobei ich finde, dass Maluma die längere Haare ganz gut stehen
  4. Sie sieht ja gut aus, keine Frage. Aber wie schon per WhatsApp gesagt, wirkt wie eine Möchtegern Emo-Braut und dann passt er da halt so überhaupt nicht zu. Dann reden sie von Latin explosion (welche genau meinen die? Gibt doch nicht mehr Latin Music als die letzten Jahre auch schon!?!), aber abgesehen von seinen länger gewordenen dunklen Haaren hat das Cover so gar nichts mit Latin-irgendwas zu tun.
  5. Wurde via WhatsApp schon gepostet, aber hier auch nochmal das Billboard Magazin Cover mit Shakira und Maluma.
  6. Ohrwurm des Tages

    The Sisters Of Mercy - Lucretia, My Reflection Seit ich wach geworden bin, dudelt der Song in meinem Kopf.
  7. Nö, immerhin wird dieses Jahr aaaaaalles anders
  8. [Sängerin] Anastacia

    Ich hab nicht mal ins Album gehört. Muss auch sagen, ich würde nicht für jeden Künstler ewig weit fahren, ist bei mir in der Regel dann ja immer mit Übernachtung verbunden und somit Kosten und das ist mir z.B. Anastacia nicht wert.
  9. Fußball WM 2018 - Russland

    Wenn Deutschland in der Vorrunde als Letzter in der Gruppe ausscheidet, hätte er vielleicht einen Ruf zu verlieren. Aber er hat inzwischen so viel mit der Nationalmannschaft erreicht, selbst wenn's nur bis zum Viertelfinale reicht, dürfte das seinem Ruf kaum schaden. An seiner Stelle wäre ich aber auch nach dem Weltmeistertitel gegangen. Er hatte vorher schon so viele erfolgreiche Turniere, da hätte man den Höhepunkt als Schlusspunkt nehmen können. Aber die EM lief ja auch ganz gut. Abwarten wie es dieses Mal ausgeht. Frage mich aber schon, ob es für Löw ein Ablaufdatum gibt. Also für ihn persönlich... es wirkt so als hätte er vor das noch die nächsten 20 Jahre zu machen.
  10. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Na lass die Tour erst mal anfangen, dann gucken wir mal, ob nun alles wie geplant klappt.
  11. Ist da die Stunde, die sie später anfängt schon inkludiert?
  12. Noch 47 Tage, 22 Stunden und (aktuell) acht Minuten
  13. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Start in Lateinamerika wird wohl noch im September sein, also nur eine kurze Pause nach dem Nordamerika-Leg.
  14. Fußball WM 2018 - Russland

    Ich werde auch dieses Jahr wieder so halten wie 2006, 2010 und 2014: so wenig wie möglich mitzubekommen Finde es irgendwie auch nicht gut, dass Löw noch Trainer ist. Einerseits kann er sich unsterblich machen, wenn die Titelverteidigung klappt. Wenn nicht, hat er aber auch einen Ruf zu verlieren
  15. [Sängerin] Anastacia

    Geht eigentlich noch jemand zum Konzert in München am 30. April? Wir hatten es ja im Oktober schon mal drüber, aber ist dann ja leider
  16. Earlier
  17. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Dann kommen bestimmt auch bald die anderen Südamerika Daten! EDIT: Hab die Daten oben mal aktualisiert.
  18. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Am 03. Oktober macht die Tour Station in Lima, Peru.
  19. Ohrwurm des Tages

    Ich hatte was gelesen/gehört von Tabletten-Überdosis. 😔
  20. Ohrwurm des Tages

    Ja traurig, dass sie tot ist. Wurde eigentlich noch mal irgendwie berichtet, was letztich Todesursache war? Hab gar nichts gelesen glaube ich. LP - Tightrope
  21. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Der Beitrag bei Plusminus war eben mit der Instrumentalbersion von Me Enamoré unterlegt.
  22. Ohrwurm des Tages

    The Cranberries - Ridiculous Thoughts
  23. Auf dem Foto sieht sie extrem jung aus irgendwie.
  1. Load more activity
×