Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Last week
  2. Beyonce

    Du bringst mich da auf eine gute Idee: wir machen unser eigenes Celebrity-Magazin draus
  3. Beyonce

      Na, die Frage hast du doch schon selbst beantwortet, denn laut dir wird ja jede Frau mit kleinen Brüsten irgendwann betrogen.  Es war also nur eine Frage der Zeit.   Ich freue mich auf die nächsten Themen zu allen Künstlerinnen, Schauspielerinnen etc. mit kleinen Brüsten, die betrogen wurden oder es zukünftig werden. Vielleicht sollten wir ein Sammelthema erstellen.  
  4. Beyonce

  5. Beyonce

    Jay Z hat Beyonce betrogen. wie kann man nur beyonce betrügen die schönste Frau der Welt 
  6. Beyonce

    Wer hat wen betrogen?
  7. Beyonce

    Sie sollte sich am besten mit Shakira zusammentun... denn die wurde laut dir ja auch betrogen. Sie kann mit ihrem heißen Riesenhintern dann auch die Winzbrüste von Shakira kompensieren. Und zusammen rächen sie sich dann an der gemeinen Männerwelt!
  8. Beyonce

    Hey Leute was sagt ihr dazu das die heiße Queen beyonce betrogen worden ist ?
  9. Offizieller Chart-Thread

    Perro fiel: USA:  100 (Neu)  Besser spät als nie    Schweiz: 75 (85)    Quellen: ukmix.org hitparade.ch
  10. Earlier
  11. [Parfum] Rock! by Shakira

    Es gibt zwei neue Rock Düfte. einer ist für Männer, habe gleich beide bestellt. der Name ist Rock the Night by shakira.
  12. Vielleicht sagen sie ja auch das sie nicht mehr auf Tour geht. Ich lese immer wieder das Journalisten mit Ärzten geredet haben und mit Stimm Trainern. Die sagen das es Jahre dauern könnte bis sie wieder singen kann.  Gerade bei Blutungen. natürlich, sie kennen nicht ihre Krankenakte, aber Erfahrung werden sie auch haben. bin gespannt ob die Tour recht zügig losgehen kann im nächsten Jahr.   man muss jetzt wirklich abwarten. ich hoffe persönlich das es nicht erst im mai ist. Sondern doch vielleicht schon früher.
  13. Ich bin gespannt. Anfang Mai passt mir sehr gut, vielleicht kann Madame sich ja ein wenig danach richten.  
  14. Na da bin ich mal gespannt.
  15. Eventuell wissen wir nächste Woche mehr...    
  16. Also ich habe gerade mal nachgesehen. das Konzert ist zwar zu sehen aber die Tickets sind alle nicht mehr verfügbar.
  17. Ja die Tickets sind ja gut auch wenn das verschoben ist bekommen wir keine neue Tickets wunder mich nur dass es noch nicht ganz ausverkauft ist
  18. Heute morgen war ich bei Eventim auf der Seite... für München werden ja tatsächlich noch Tickets verkauft
  19. Custom Profile Fields

    Hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem Danke
  20. Custom Profile Fields

      Hab den Post mal aus dem "Es fällt mir auf..."-Thema hierher verschoben.   Habe das Limit für das Konzerte Feld nun auf 5000 Zeichen gesetzt.    Das sollte ja erst mal reichen.  
  21. Custom Profile Fields

    ... ich meine Konzert-Liste im Profil nicht aktualisieren kann, weil es mehr als 2000 Zeichen sind
  22.   Verstehe ich sehr gut    Bin dabei 
  23. Ich stell gerade wieder fest, dass die Auto-Save-Funktion vom IPB richtig nervend sein kann, wenn man nach Tagen noch immer ein Zitat im Editor hat und das auf'm Handy nicht wegbekommt     ---   Ich hab mir vorhin die Oral Fixation Tour reingezogen und da kam die ganze Verschieberei auch hoch Wer gründet eine Selbsthilfegruppe mit?   ---   @Nadine
  24. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Heute bin ich dafür eher wirklich vom Stuhl gefallen
  25. Ich denke zu dem Thema wurde nun eigentlich alles gesagt. Wie gesagt, man kann immer anderer Meinung sein, aber man sollte schon drauf achten wie man es formuliert. Im Gegensatz zu anderen Foren (früher, aktuell bin ich in keinem Shakira Forum unterwegs) sind wir ja hier grundsätzlich aber eher noch im Streichelzoo momentan.    Ist schon länger her, dass es das letzte Mal so rau wurde wie die Tage hier im Thema und das ist auch gut so. Ich brauch das Niveau, was es lange Zeit mal gab, nicht noch mal. Man wird ja auch älter, ich bin inzwischen harmoniebedürft und harmlos.      
  26. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Ich hab die Songs grad nicht im Ohr, fand beide Alben nicht gut und der einzige Song, den ich noch vage in Erinnerung habe, ist Brujeria. Werde die Songs daher wohl eher nicht hören.      Warum die nun grad jetzt für's Streaming verfügbar sind, nicht so richtig nachvollziehbar.  Es gab Zeiten, da wäre Stefan vor Freude durch die Gegend gehüpft deswegen.    
  27. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Wundert mich auch, dass die Alben auf einmal zum Streaming verfügbar sind.
  28. Load more activity